teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #10961
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.05.2012
    Beiträge
    2
    Deine Chancen stehen gut!

    Aber: Laut Hochschulstart verbessert Tübingen die DN im AdH dieses Jahr nur bis 1,1



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #10962
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.12.2011
    Beiträge
    226
    Dies stimmt leider nicht, da die maximale Verbesserung der DN 1,1 beträgt (Beispiel: 2,0 - 1,1 Bonus =0,9) ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #10963
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.06.2011
    Beiträge
    48
    Hi! wie ist es mit einer DN von 1,7 und einem TMS von 11% also 1,3??



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #10964
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.06.2012
    Ort
    Frankfurt am Main
    Semester:
    3.
    Beiträge
    239
    Wie sind die Chancen an den folgenden Unis, mit einem DN von 1,8 (RLP) und einem zu schlechten TMS (2,0)?

    1. OP: Uni Leipzig
    2. OP: Uni Mainz
    3. OP: Uni Halle/W.
    4. OP: Uni Marburg
    5. OP: Uni Homburg/Saarland
    6. OP: Uni Ulm

    Da sich die Ortpräferenz ja nur auf die Vorauswahl bezieht, macht es doch eigentlich keinen Unterschied ob ich Mainz oder Halle an zweiter, bzw. dritter Stelle habe und wie ich die letzten drei Unis anordne, oder werden dann möglicherweise andere 1,8er vorgezogen, die die Uni höher eingestuft haben?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10965
    Diamanten Mitglied Avatar von fallenangel30487
    Mitglied seit
    11.07.2009
    Beiträge
    2.772
    Homburg und Mainz kannst du vergesen...der NC in Homburg und in Mainz lag im letzten WS bzw. SS bei 1,5....zu den anderen Unis kann ich leider nichts sagen...
    Die höchste Form des Glücks ist ein Leben
    mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.
    Erasmus von Rotterdam


    Alles was ich getan habe, war für das zu kämpfen, an das ich geglaubt habe.
    Muhammad Ali



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook