teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #10976
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    23.07.2011
    Beiträge
    331
    Zitat Zitat von EVT Beitrag anzeigen
    naja so viel zeit ist es ja nicht
    aber leider hast du in der tat nicht viele möglichkeiten, selbst in zahnmedizin kommt man mit nem abi schlechter als ca. 1.7 nicht mehr rein...
    Okay, ich habe mich falsch ausgedrückt. Es ist doch quasi verschwendete Müh.
    Geändert von aii (29.06.2012 um 18:44 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #10977
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.07.2011
    Beiträge
    8
    Hab nen Update. Wie stehn meine Chancen nun mit 1,3 und einem TMS von 1,0 in Mainz?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #10978
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.02.2010
    Ort
    Heidelberg-Mannheim
    Semester:
    done
    Beiträge
    115
    Dann will ich mich mal erneut melden, TMS sei Dank ;)

    Ich stehe jetzt so da:

    DN 1,5
    TMS 112P, Rang 87, Noten-Äq. 1,3
    3 Monate KPP


    Sollte ich eurer Meinung nach Frankfurt an erster Stelle belassen oder die Präferenzen völlig neugestalten?
    In Heidelberg/Mannheim wird's mit 58,04 Punkten eine zu knappe Kiste woll? :/
    Ansonsten Freiburg an erste o zweite Stelle setzen?

    Modifiziert würde meine Wunschliste nach TMS-Ergebnis bislang so aussehen:

    Freiburg
    Heidelberg/Mannheim
    Marburg
    Ulm
    München
    Homburg oder Bochum

    Ist schon absehbar, es sind noch einige Entscheidungen zu fällen. Es macht mehr Sinn so viele Unis wie möglich anzugeben, die den TMS gebührend honorieren, right?

    Daher die Bitte um Input
    Geändert von Rockthaname (30.06.2012 um 10:02 Uhr) Grund: Wurschtelei



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #10979
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.06.2012
    Beiträge
    92
    So ich hab meine TMS Ergebnisse und bin noch etwas unkontrolliert XD Mein Abischnitt war 1,6

    Erreichte Punktzahl 142,
    Prozentrang 99
    Testwert 122
    Note 1,0

    Ich hab noch überhaupt keinen Plan inweit ich meine Liste jetzt ändern soll/werde, weil ich mit dem Ergebniss nicht gerechnet hab, sondern dachte ich warte bis zum nächsten SoSe wo ich dann auch noch mein Berufszeugnis aus dem Rettungsdienst gehabt hätte. Aber so ist mir das um einiges lieber.

    Ich würde mich glaub ich trotzdem gerne weiter in Essen an erster Stelle bewerben.
    Mein ihr, dass ist eher ne vertane Chance (bzw. vergebene 1.OP) oder eine Option?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10980
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.06.2011
    Ort
    Hamburg
    Semester:
    2
    Beiträge
    115
    Zitat Zitat von kleiner_grünling Beitrag anzeigen

    Ich würde mich glaub ich trotzdem gerne weiter in Essen an erster Stelle bewerben.
    Mein ihr, dass ist eher ne vertane Chance (bzw. vergebene 1.OP) oder eine Option?
    Also wenn du nach Essen willst, dann versuchs doch einfach mal. Mit dem TMS sollte das sicherlich im Notfall auch woanders klappen. Wirf mal ein Auge auf Mannheim, Bochum, Ulm, München, Erlangen und Würzburg.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook