teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11171
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    geht ja auch ohne 1er abi. man muss dann eben nur nach dem physikum schauen, wo man sich bewirbt.
    bei den bewerbungen in der vorklinik wird nicht aufs abi geschaut.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #11172
    *Unitasche schwing*
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050
    Dann werd ichs wohl mal wagen.^^ Dankeschön.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #11173
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    wer nicht wagt, der nicht gewinnt wenn ich mich den quereinstieg über zm nicht getraut hätte, würde ich noch zwei jahre warten.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #11174
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    10.02.2010
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    450
    @Emilia: Du bewirbst dich jetzt mit deinem aktuellen Abi von 2,8, hast dein Abizeugnis und alles und machst dann trotzdem einfach nochmal das Abi quasi als 2. Versuch trotz bestandenem Abitur?

    Selbst wenn dein Abitur nächstes Jahr besser wird, müsstest du ja min. einen Schnitt von 1,6 haben um irgendwie einen Platz zu bekommen. Ich drücke dir echt die Daumen, aber ich habe doch Zweifel das man das so schafft.
    Jason braucht dringend ein Geschenk (Herzzentrum NRW)
    http://http://www.youtube.com/watch?v=Ooy288LVL50



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #11175
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    23.07.2011
    Beiträge
    331
    Ich habe mich jetzt mal in der Wartezeitquote fuer Goettingen, Marburg und Regensburg beworben, weil da stand, dass das die Unis sind, die Teilstudienplaetze anbieten.
    Koennte ich mich jetzt theoretisch fuer einen anderen oertlich zulassungsbeschraenkten Studiengang in Goettingen bewerben? Ne, oder?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook