teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11186
    Registrierter Benutzer Avatar von Gott!
    Mitglied seit
    14.06.2012
    Ort
    UKE !!
    Semester:
    1 (ZM)
    Beiträge
    29
    @ Melina: Hab gelesen, dass du mal mit 1,5 gerechnet hast, wie bist denn so stark abgerutscht??



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #11187
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.04.2012
    Semester:
    Abi 2012
    Beiträge
    88
    @aii ..besonders wenn ich in manchen foren lese : "ich hab ein abi von 1,3, und bin mir relativ unsicher, wie schätzt ihr da meine chancen für diese und jenige uni??"
    da rast ich AUS!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #11188
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    30.07.2010
    Ort
    Universum
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    2.930
    Zitat Zitat von Gott! Beitrag anzeigen
    @ Melina: Hab gelesen, dass du mal mit 1,5 gerechnet hast, wie bist denn so stark abgerutscht??
    Also mein Problem war von Anfang an Deutsch. Ich habe im Abitur nur 2 Punkte gehabt und das hat mich richtig runtergerissen. In Französisch hatte ich dann auch nur 10, obwohl ich da immer auf 12-14 Punkte stand.
    Ich weis auch nicht woran es letzen Endes lag. Ich habe viel gelernt fürs Abi und trotzdem versagt. Keine Ahnung, was ich hätte besser machen können. Dass ich in Bio und Mathe 14 habe interessiert für Medizin bei einem Schnitt von 1,9 auch niemanden mehr



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #11189
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.04.2012
    Semester:
    Abi 2012
    Beiträge
    88
    hätte ich was besseres machen können, dann wärs einfach in der 11. klasse gewesen D



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #11190
    Registrierter Benutzer Avatar von Gott!
    Mitglied seit
    14.06.2012
    Ort
    UKE !!
    Semester:
    1 (ZM)
    Beiträge
    29
    hmm ok , deutsch ist auch mein Hassfach gewesen, was ich im Abi auch ver****** habe

    Aber bei deinen Abischnitten hast du einen Durchschnitt von 10 Pkt = 2,33 Np
    Da im Abi bei uns z.B. gilt 1/3 Abi und 2/3 Zeugnisse komme ich auf:

    (2,33 * 1/3) + (X * 2/3) = 1,9 ==> X dein Zeugnis-Schnitt
    X >= 1,683...

    Dann hattest du im Zeugnis-Schnitt auch "nur" ca. 1,7, denn um 0,4 im Abi abzusinken ist echt heftig, was mich gewundert hat ^^
    Also eig. doch nicht so schlimm


    Grüß Gott



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook