teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11321
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Beiträge
    7
    SchwersterMel drücke dir auch die Daumen. Joolz Danke für die ANtwort heisst also spätestens Samstag 11.8 sollte ich hochschulstart post erhalten )



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #11322
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.08.2012
    Ort
    Jena (muss!!!)
    Semester:
    zum WS 12
    Beiträge
    66
    Ich jetzt auch mal... lese ja nun schon seit Jahren mit und langsam wird es ernst.
    Als ich mit "warten" angefangen hab, sind die WS noch bei 6-8 gewesen. Nun sind wir schon bei 10/12 (eigentlich ja bei zwölf, aber ich bin hoffnungsloser Optimist)

    Hab jetzt 10WS (Abi 2007) und nen DN von 2,4
    ich will so gerne endlich studieren... meint ihr denn wirklich, das es dieses Jahr noch mehr WS werden? Das halt ich nicht aus. Ich muss doch irgendwann mal anfangen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #11323
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.06.2012
    Beiträge
    37
    Also ich denke, dass es entweder 12 Wartesemestern werden mit einem guten 2er NC oder 13 Wartesemester mit einem guten 3er Schnitt.
    Es waren ja schon letztes Jahr 12 Wartesemester mit einem NC von 2,7.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #11324
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.08.2012
    Ort
    Jena (muss!!!)
    Semester:
    zum WS 12
    Beiträge
    66
    Ach ich könnt k*tzen... also wenn es dieses Jahr wirklich mehr werden, werd ich mir für nächstes Jahr was anderes einfallen lassen. Dann wird nächstes Jahr mein letzter Versuch und sonst schreib ich mich woanders ein. Nützt ja nix...

    Darf ich mich denn wo anders einschreiben, wenn ich zeitgleich noch ne ZVS Bewerbung für dasselbe Jahr laufen habe???



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #11325
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    24.11.2011
    Ort
    Aachen
    Semester:
    1.
    Beiträge
    305
    Natürlich kannst du das.
    Allerdings nicht bei der ZVS. Du musst dir dann halt was suchen, was nicht über die läuft und sobald du annimmst ist halt vorbei, aber dessen bist du dir ja dann sicher bewusst.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook