teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11346
    Registrierter Benutzer Avatar von taschentuchgourmet
    Mitglied seit
    16.06.2012
    Ort
    Mannheim
    Semester:
    1
    Beiträge
    264
    So war aber anscheinend die Antwort seitens Tübingen. Deswegen habe ich ja auch geraten, dass sie nochmal nachfragt, ob Erlangen das auch so handhabt :p



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #11347
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    28.08.2011
    Beiträge
    438
    kein problem,
    ich hoffe wir alle kriegen dieses jahr den gewünschten platz (an der gewünschte uni)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #11348
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.08.2012
    Beiträge
    27
    danke für die antwort melina93! bei mir ist es irgendwie anders mit der DN in rostock. habe abi in österreich gemacht und da setzen sich die abschlussnoten nicht aus LK und GK zusammen. ich hab keine ahnung wie das bei mir dann gewertet wird! habe heute in rostock angerufen und die dekanin meinte, dass die einladungen zum awg nächste woche weggeschickt werden. es bleibt spannend ;)
    ich drücke euch allen auch noch die daumen!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #11349
    Registrierter Benutzer Avatar von MissChi
    Mitglied seit
    07.12.2011
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    22
    Danke für eure Einschätzungen. Bin echt gespannt, obs reicht. Ansonsten hoffe ich im SoSe auf bessere Chancen in München und Erlangen.

    Hansfritz, ich habe das mit dem TMS Ergebnis auch so verstanden, dass man bei den 90% auch noch Nachkommastellen haben kann, so dass z.B. 90,1% schon zu den besten 10 gehört. Aber sicher bin ich mir jetzt auch nicht mehr. Schade, dass die Infos da nicht genauer sind.

    Ich wünsche euch noch viel Glück beim Auswahlverfahren



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #11350
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    30.07.2010
    Ort
    Universum
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    2.930
    Zitat Zitat von MissChi Beitrag anzeigen
    Danke für eure Einschätzungen. Bin echt gespannt, obs reicht. Ansonsten hoffe ich im SoSe auf bessere Chancen in München und Erlangen.

    Hansfritz, ich habe das mit dem TMS Ergebnis auch so verstanden, dass man bei den 90% auch noch Nachkommastellen haben kann, so dass z.B. 90,1% schon zu den besten 10 gehört. Aber sicher bin ich mir jetzt auch nicht mehr. Schade, dass die Infos da nicht genauer sind.

    Ich wünsche euch noch viel Glück beim Auswahlverfahren
    München bietet Medizin leider nur zum WiSe an, aber vielleicht reicht Erlangen.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook