teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11351
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.05.2012
    Beiträge
    19
    Leute ich war das die das mit tübingen geschrieben hat & da ich mich auch noch in erlangen beworben hab (an 3. stelle), hab ich dort auch gleich noch angerufen und mich erkundigt, da ich es hasse im ungewissen zu sein auf jeden fall wurde mir versichert, dass man auch mit 90% noch den 0,8-bonus bekommt! also glück gehabt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #11352
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.05.2012
    Beiträge
    19
    Gibt es inoffiziell schon;) zum beispiel kann man mit leicht abweichenden punktzahlen immer noch auf denselben prozentrang kommen! Greif doch am besten einfach mal selbst zum hörer, 2 min und du weißt bescheid, anstatt hier falsche informationen zu verbreiten und andere zu verunsichern..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #11353
    Registrierter Benutzer Avatar von MissChi
    Mitglied seit
    07.12.2011
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    22
    Daniela1991:Von dir kommen die Infos, die mein Wochenende verschönern ! Hatte schon ein richtig schlechtes Gefühl, aber jetzt kann ich beruhigt bis Montag warten und dann sicherheitshalber nochmal nachfragen.
    Danke nochmal für eure Antworten



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #11354
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    28.08.2011
    Beiträge
    438
    ...............................
    Geändert von hansfritz (11.08.2012 um 12:38 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #11355
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.05.2012
    Beiträge
    19
    Freut mich hier übrigens nochmal etwas für alle fans des offiziellen ;) : Stammt aus der zulassungsordnung der uni freiburg

    "Für BewerberInnen des Studiengangs Humanmedizin an der Albert-Ludwigs-Universität Freiburg (Stand zum Wintersemester 2011/12) führt das Ergebnis eines Medizinertests (TMS) zur Verbesserung der Abiturdurchschittsnote um 0,5, wenn das Testergebnis zu den 10 % besten Ergebnissen (Prozentrangwert 90 – 100) des Jahrgangs gehört, bzw. um 0,3, wenn das Testergebnis zu den über 10 % bis 30 % der besten Ergebnissen (Prozentrangwert 70 – 89) des Jahrgangs gehört. Gleiches gilt laut Satzung der Universität Freiburg für das Auswahlverfahren im Studiengang Zahnmedizin (Stand zum Wintersemester 2011/12). "



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook