teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11356
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.08.2012
    Beiträge
    12
    Hey, ich habe mich dieses Jahr in Kiel beworben und bin mit einem Abischnitt von 1.3 und 15 Punkten in den letzten beiden Mathehalbjahren dabei, dann sollte ich mit Bonus ja bei 0,8 gewDN sein oder? Was denkt ihr wie die Chancen stehen? Da die Bewerberzahlen rückläufig waren ( zum Vorjahr) und letztes Jahr die Grenze bei 0,9 lag eigentlich doch ganz gut oder?



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #11357
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.06.2012
    Semester:
    6. WBJ
    Beiträge
    140
    Zitat Zitat von Mr_T Beitrag anzeigen
    Hey, ich habe mich dieses Jahr in Kiel beworben und bin mit einem Abischnitt von 1.3 und 15 Punkten in den letzten beiden Mathehalbjahren dabei, dann sollte ich mit Bonus ja bei 0,8 gewDN sein oder? Was denkt ihr wie die Chancen stehen? Da die Bewerberzahlen rückläufig waren ( zum Vorjahr) und letztes Jahr die Grenze bei 0,9 lag eigentlich doch ganz gut oder?
    Das sollte klappen ;)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #11358
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.08.2012
    Beiträge
    12
    Hoffentlich ;) Bescheuert wie man sich permanent selbst stresst... das Warten zehrt einfach an den Nerven :P



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #11359
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.07.2012
    Beiträge
    110
    in NRW bin ich ca. bei rang 900 in der abiturbestenquote, der grenzrang ist glaube ich 338 (jedenfalls kann ich sagen ich habs versucht). stehen die chancen gut im nachrückverfahren mit 1,2 reinzukommen ? (köln)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #11360
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.08.2012
    Beiträge
    6
    DN 1,3

    1. Essen
    2. Köln
    3. Bonn
    4. Düsseldorf
    5. Marburg
    6. Homburg

    Werde wahrscheinlich der Einladung von Essen nicht folgen können, da der Termin wirklich wirklich nicht unpassender hätte sein können Hab denen auch schon ne Mail geschrieben, mal sehen was kommt :/
    Ab OP 4 sollte es doch klappen oder? Rückläufige Bewerberzahlen und mehr Plätze lassen mich sogar auf Köln oder Bonn hoffen. Naiv?



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook