teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11361
    Registrierter Benutzer Avatar von iwishyouaniceday
    Mitglied seit
    02.05.2012
    Ort
    irgendwo ;)
    Beiträge
    159
    Ich denke in Düsseldorf oder Marburg sollte es mit großer Wahrscheinlichkeit klappen, in Homburg auf jeden Fall Köln oder Bonn könnten aber knapp werden, da war ja letztes Jahr auch der NC 1,3. Dort müsste der NC schon auf 1,4 sinken, dass du sicher drin bist. Oder er bleibt bei 1,3 und du musst dich dort dem Los stellen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #11362
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.08.2012
    Beiträge
    27
    denkt ihr, dass der NC in düsseldorf von 1,4 sinken wird?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #11363
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.08.2012
    Beiträge
    6
    Zitat Zitat von iwishyouaniceday Beitrag anzeigen
    Ich denke in Düsseldorf oder Marburg sollte es mit großer Wahrscheinlichkeit klappen, in Homburg auf jeden Fall Köln oder Bonn könnten aber knapp werden, da war ja letztes Jahr auch der NC 1,3. Dort müsste der NC schon auf 1,4 sinken, dass du sicher drin bist. Oder er bleibt bei 1,3 und du musst dich dort dem Los stellen.
    Danke für die Antwort
    Ja, OP 2 und 3 halt mit viel viel Losglück vielleicht (erhoffe ich mir), der NC wird da bestimmt nicht sinken. Ehrlich gesagt ist mir eigentlich egal wo, Hauptsache nen Platz kriegen. Schade, dass ich wegen Essen ne ganze OP verschenkt habe es ist aber auch echt blöd mim Termin



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #11364
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    28.08.2011
    Beiträge
    438
    Zitat Zitat von lina92 Beitrag anzeigen
    denkt ihr, dass der NC in düsseldorf von 1,4 sinken wird?
    es war doch letztes jahr 1,4 oder?
    sinken (in richtung 1,5) wird es mMn nicht, da es in ddorf weniger plätze dieses jahr gibt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #11365
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.08.2012
    Beiträge
    1
    Hey,

    ich hatte durch meine Faulheit in der Schulzeit einen ziemlich schlechten Abischnitt (3,3).
    Mittlerweile habe ich 12 Wartesemester und hatte gehofft einen Platz zu bekommen. Leider wurde es dieses Mal wieder nichts.
    Was denkt Ihr wie meine Chancen aufs Sommersemester in Würzburg aussehen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook