teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11426
    ...I Believe I Can Fly... Avatar von Monsunfisch
    Mitglied seit
    05.06.2012
    Ort
    NRW
    Semester:
    XI
    Beiträge
    347
    Huhu,

    Ohne besonders viel zum Thema beigetragen zu haben, frage ich mich, ob diese Diskussion, so interessant sie sein mag, nicht im Offtopic oder einem anderen Thread fortgefuehrt werden sollte, denn sie verfehlt mE ein wenig den Sinn des Threads; ich bin hier momentan im Ausland und genauso gespannt wie viele andere hier, die auf ihre Zulassung warten, und erhoffe mir von diesem Thread genau das, wofuer er eigentlich gedacht war, naemlich einen Ueberblick ueber die Situation anderer Bewerber..
    Mich wuerde freuen, wieder mehr darueber zu lesen.
    Andererseits weiss ich aber auch, dass ich mich selbst hier garnicht beteiligt habe und vll deshalb auch kein grosses Recht habe, ins Geschehen einzugreifen Ich bin hier mehr stille Mitleserin... Ich fand es nur schade und dachte, es ist nicht schlimm, das mal so festzuhalten...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #11427
    *Unitasche schwing*
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050
    Das Forum lebt quasi vom Offtopic. Scherz. Passiert halt manchmal, dass ein Thema manche sehr beschäftigt und dass Offtopiczeug direkt an Ort und Stelle abgelassen wird.^^ Aber ich denke das Thema ist eh durch, sodass bestimmt alle gern deinem Wunsch nachkommen werden.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #11428
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.01.2012
    Beiträge
    6
    Hey Leute. Gibt es irgendwelche Möglichkeiten vor dem Versand der ersten Bescheide sich zu informieren welchen Platz man in der Rangfolge des Auswahlverfahrens der Unis hat. Hab mein Bescheid am 14.8. bekommen, dass ich in der Vorauswahl bin. Geht das nicht, dass ich über die Uni bzw. der ZVS herausbekomme, auf welchem Rang ich stehe? Mir gehts um die Wohnungssuche. Hab mich auf Greifswald oder Jena versteift und nun stehe ich vor der Wahl wo ich den Mietvertrag unterzeichnen soll (Frist geht bis zum 31.08.), daher wäre eine ungefähre Ahnung doch sehr hilfreich, ob es nun in Jena oder Greifswald, in beiden oder gar keinen Städten gut aussieht.

    DN 1,2, Lehre zum Gesundheits- und Krankenpfleger LK Bio/GK Chemie. Laut Berechnung der Punkte wäre ich drin, jedenfalls laut der Grenzen des WS 2011/2012, bleibt daher nur alles rein hypothetisch.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #11429
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    03.03.2010
    Semester:
    V.
    Beiträge
    318
    Du hättest ja dann eine Punktzahl von 162 in Greifswald und da bist du zu 10000% drin !
    Geändert von lilawoman (22.08.2012 um 12:04 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #11430
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    warum hast du denn mit 1.2 eine ausbildung gemacht?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook