teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11561
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.08.2012
    Beiträge
    95
    Zitat Zitat von sun.flower Beitrag anzeigen
    letztes Jahr waren es offiziell 2 plätze in ffm, aber eine kommilitonin meinte mal da wären mindestens 30 leute bei der einführungsveranstaltung für die nachrücker gewesen...
    also ich bin aufjedenfall reingerutscht. am 2.oktober werde ich dann sehen, wie viele es dann wirklich waren ^^



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #11562
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.03.2012
    Beiträge
    43
    adh 2. stufe in bonn mit 1,4?
    PROSTata



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #11563
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.06.2012
    Beiträge
    311
    @bugger: und für das wintersemester reicht es schon gar nicht... ) hart, aber wahr...
    Geändert von med_com (23.09.2012 um 15:57 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #11564
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.08.2012
    Beiträge
    99
    Denkt ihr ich hab nächstes SS in Münster eine Chance mit 1,4? Also überhaupt erstmal in deren AdH reinzukommen? Danach liegt es ja nicht mehr sooo sehr an der DN.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #11565
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    dieses ss war es in münster ja 1.4
    das war aber ein ausreißer nach unten und keiner hatte es so erwartet... normalerweise hätte es seit jahren nicht gereicht, dann haben wohl alle angst vor nem zu krassen nc gehabt u sich nicht in ms beworben. aber vielleicht wagen es dann nächstes ss wieder mehr, keine ahnung. ich würde lieber auf nunmal sicher gehen und was anderes auf op 1 setzen. oder es versuchen, dann aber auf platz 2 was sicheres.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook