teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #12891
    *Unitasche schwing*
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050
    Na dann sag mal welche du nicht verstehst, vllt können wir dir weiterhelfen, wenn du ne konkrete Frage stellst.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12892
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.03.2014
    Beiträge
    22
    Zitat Zitat von _Sanguis_ Beitrag anzeigen
    Na dann sag mal welche du nicht verstehst, vllt können wir dir weiterhelfen, wenn du ne konkrete Frage stellst.
    Vielen Dank !

    Also bei Greifswald steht folgendes...

    https://www.adh.medizin.uni-greifswa...rufspraxis.php


    Bei offiziellen Diensten (Bufdi, ÜfA, FSJ, Wehrdienst, etc.) muss deutlich sein, dass der Dienst auf pflegerischem, medizinischem oder zahnmedizinischem Gebiet absolviert wurde, ggf. eine Extra-Bescheinigung beilegen.

    Mir ist einfavh nicht klar, ob der BFD, das FSJ dann angerechnet wird.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #12893
    *Unitasche schwing*
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050
    Ja doch klar. Wenn das FSJ/BFD eben auf nem med. Gebiet und mind. 3 Monate am Stück absolviert wurde. Auf der Seite gibts ja auch nen Punkterechner mit dem du dann ausrechnen kannst auf wieviel Punkte du kommst. Da werden die FSJs/Berufserfahrungen ja auch explizit mit aufgeführt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #12894
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.02.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    963
    Auf wie viele Punkte kommst du denn mit 9 Monaten FSJ in Greifswald? Hattest du alle Naturwissenschaften über 4 Halbjahre?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #12895
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.03.2014
    Beiträge
    22
    @Sanguis
    Vielen Dank! weil ich davhte berufspraktisvhe Erfahrung umzählt nur die unten genannten Berufe...

    @lio

    Ich komme auf ca 140.5-150.5 Punkte, je nach dem, wie das Äquivalenzfach bewertet wird...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook