teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #12956
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.05.2014
    Beiträge
    73
    Ich denke über eine Bewerbung in Greifswald nach, da ist meine ZN 161,5, also 5 Pkt. über der Direktzulassung letztes Jahr. Aber wenn es "nur" zum Auswahlgespräch reicht, denke ich, dass meine Chancen nicht so gut sind, weil die Professorin am Tag der offenen Tür ziemlich deutlich gemacht hat, wie viel Wert sie auf Erfahrungen legen und ich hab erst jetzt mein Abi gemacht... Oh ich bin soooo unsicher, was die richtige Entscheidung ist... Was meint ihr?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12957
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.03.2014
    Beiträge
    22
    Mach dir mal keine Sorgen, 161 Pkt. Sind echt super!

    Schreib mir doch ne PN



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #12958
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.05.2014
    Beiträge
    73
    Zitat Zitat von Arashi Beitrag anzeigen
    Mach dir mal keine Sorgen, 161 Pkt. Sind echt super!

    Schreib mir doch ne PN
    vielen Dank für deine schnelle Antwort!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #12959
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Ihr Lieben, mag einer vielleicht kurz etwas zu folgenden Daten sagen: Abi 2014 mit einem Schnitt von 1,7, LKs soweit ich weiß Bio und Erdkunde, mündlich Mathe, drittes Fach weiß ich grad nicht. Es geht um die Tochter meines Chefs, die sich ganz sicher noch ausführlich mit hochschulstart und den dortigen Infos auseinandersetzen wird. Aber vielleicht habt Ihr ja schon mal eine grobe Richtung, wo es sich lohnt, sich zu bewerben und wo so gar nicht, die Ihr ihr auf den Weg geben könnt. TMS hat sie nicht. Sie macht jetzt aber ein FSJ und will ihn nächstes Jahr machen. Danke Euch



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #12960
    *Unitasche schwing*
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050
    HamNat in HH und MD wär drin. Nach dem FSJ könnte sie ihre Punkte in Greifswald mal ausrechnen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook