teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #13191
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    23.07.2011
    Beiträge
    331
    Zitat Zitat von cesara Beitrag anzeigen
    Eigentlich wollte ich ja Work & Travel in Australien machen, aber da das nun wahrscheinlich flach fällt, ist ein FSJ sicherlich eine gute Alternative.
    Ein wenig Offtopic, aber wenn sich doch die Chance ergibt mit Australien. Mach das! Du wirst es nicht bereuen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #13192
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.05.2014
    Beiträge
    27
    Zitat Zitat von Tarentino Beitrag anzeigen
    Die etwas andere Chancen-Frage:

    Wie stehen meine Chancen mit Leipzig im AdH einen Tauschpartern aus Berlin zu finden?
    Wahrscheinlichkeit ist gleich null ! Macht ja auch kein Sinn, da der NC in Leipzig viel niedriger ist und man kein Ham-Nat machen muss.
    Gehe auch nach Leipzig und komme aus Berlin ... glaub mir dort lässt es sich gut leben und vor allem billiger
    Lg



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13193
    LongJohn
    Mitglied seit
    20.07.2014
    Beiträge
    54
    Hallo,

    habe dieses Jahr Abi mit 1,3 gemacht und frage mich gerade wie das mit den nachrangigen Kriterien läuft.

    In Düsseldorf z.B. wurde weder Dienst noch Wartezeit als Kriterium verwendet, also wurde unter den 1,3ern gelost, oder?

    Es verwirrt mich nur ein bisschen, weil auf hochschulstart das Los als letztes nachrangiges Kriterkum angegeben ist. Wieso wurden dann nicht der Dienst oder WZ genommen, die ja scheinbar vorrangiger sind? Gab es zu wenig Bewerber mit solchen Kriterien oder wurden alle mit DN 1,3 genommen? Wobei das ja schon zu schön wäre, um wahr zu sein

    MfG,
    Daniel



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #13194
    *Unitasche schwing*
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050
    Na wenn sie lieber nur losen wollen, dann machen sie das halt so.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #13195
    LongJohn
    Mitglied seit
    20.07.2014
    Beiträge
    54
    Achso, die wählen das also selbst aus. Dankeschön!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook