teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #13201
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.10.2013
    Beiträge
    18
    Das ist definitiv nicht so, dass alle 1,3 genommen wurden, ich selbst hatte nämlich 1,3 und habe damals eine Ablehnung bekommen



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #13202
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.11.2013
    Beiträge
    5
    Hi, mal ne andere Frage.
    Ich werde höchstwahrscheinlich zum Ws einen Platz bekommen, aber nicht an meiner Wunsch-Uni. Ich werde den Platz auch annehmen, aber kann ich mich dann trotzdem zum SS nochmal "neu" bewerben oder ist dann nur noch eine Bewerbung ins höhere Fachsemester/Studienplatztausch möglich?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #13203
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    Du müsstest dich exen, um dich wieder ins 1. Semester bewerben zu können... Wäre mir zu riskant.. Es sei denn, du liegst weit über dem NC.

    Manchmal erzählen die Leute bei HSS echt Mist. Da könnte ich da ja besser arbeiten. Ich würde auch allen vorher sagen, ob sie eine Zulassung kriegen und denen, die keine kriegen, würde ich sagen, wo sie bessere Chancen haben.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #13204
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    Zitat Zitat von daniel_95 Beitrag anzeigen
    Düssledorf
    Hihi, das liegt nicht in Schwaben



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #13205
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.05.2014
    Beiträge
    53
    Zitat Zitat von LML-Marv Beitrag anzeigen
    Das ist definitiv nicht so, dass alle 1,3 genommen wurden, ich selbst hatte nämlich 1,3 und habe damals eine Ablehnung bekommen
    Okay sorry für die falsche Nachricht.. wie naiv von mir denen da einfach zu glauben



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook