teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #13206
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.07.2014
    Beiträge
    4
    1,7;81% TMS und FSJ im RD mit Ausbildung RS. Wie stehen die Chancen in München?

    Viele Grüße



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #13207
    *Unitasche schwing*
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050
    Wie ist die verbesserte End-DN?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13208
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.07.2014
    Beiträge
    4
    1,0 in München Erlangen & Regensburg. Das ist auch die OP



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #13209
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.05.2014
    Beiträge
    285
    Zitat Zitat von xomox Beitrag anzeigen
    1,0 in München Erlangen & Regensburg. Das ist auch die OP

    Dann musst du dir doch eigentlich nur die NCs der Unis im WiSe 13/14 ansehen. Außerdem ist noch wichtig, ob sich das Auswahlverfahren vom letzen Jahr auf dieses Jahr evtl. geändert hat.

    Für Human-Medizin:
    Soweit ich mich erinnere war das in München 1,1 und an den anderen beiden Unis 1,0.
    Auswahlverfahren wie gehabt.
    Solltest du aber natürlich noch überprüfen, ich habe ja nicht jede Uni im Kopf.
    Wie und ob sich die NCs verändern kann man natürlich nicht sagen. Die Chancen musst du dir quasi selbst ausrechnen.

    EDIT: Die Zahlen beziehen sich natürlich auf das 2. Hauptverfahren der Auswahlliste und wie immer bezieht sich das auf den "schlechtesten" angenommenen Bewerber. Das bedeutet, dass evtl. nicht alle mit diesem Schnitt reingekommen sind.
    Geändert von twin2 (21.07.2014 um 19:24 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #13210
    *Unitasche schwing*
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050
    Knapp wirds leider überall. Hast du auch OPs gewählt bei denen es nicht so knapp ist?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook