teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #13256
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.02.2008
    Beiträge
    2
    Hi, habe mein Abitur im Jahr 2007 mit einem Durchschnitt von 2,8 gemacht. Zivildienst und Ausbildung, sowie 2 Jahre Arbeitserfahrung auf dem Buckel. Glaubt Ihr es wird was dieses Jahr? Sonst hab ich mir überlegt Uni und ZVS nieder zu brennen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #13257
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.01.2014
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    94
    Zitat Zitat von mehdi Beitrag anzeigen
    Hi, habe mein Abitur im Jahr 2007 mit einem Durchschnitt von 2,8 gemacht. Zivildienst und Ausbildung, sowie 2 Jahre Arbeitserfahrung auf dem Buckel. Glaubt Ihr es wird was dieses Jahr? Sonst hab ich mir überlegt Uni und ZVS nieder zu brennen
    Generell schon. Hängt im Endeffekt aber davon ab, welche OPs du gesetzt hast.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13258
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.02.2008
    Beiträge
    2
    Zitat Zitat von a1b2c3d4e5 Beitrag anzeigen
    Generell schon. Hängt im Endeffekt aber davon ab, welche OPs du gesetzt hast.
    1. Frankfurt mit einem Sozialkriterium (Wohnung, unbefristeter Arbeitsvertrag)
    dann giessen mainz marburg hamburg Heidelberg



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #13259
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.01.2014
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    94
    Zitat Zitat von mehdi Beitrag anzeigen
    1. Frankfurt mit einem Sozialkriterium (Wohnung, unbefristeter Arbeitsvertrag)
    dann giessen mainz marburg hamburg Heidelberg
    In diesem Fall schaut es für FFM bei dir sehr gut aus.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #13260
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.11.2013
    Ort
    Erlangen
    Semester:
    3tes
    Beiträge
    53
    Ich hab ein bissl einen Knopf im Hirn... Mag nicht ganz verstehen, wie man mit 12WS und einer DN unter 2,0 keinen Platz bekommen konnte, wenn bei den Auswahlgrenzen auf hs zB für Heidelberg, meiner Wunschuni, steht, dass der NC bei 2,3 liegt und sie bis zur 2. Ortspräferenz angenommen haben. Wär cool, wenn mir da irgendwer nur kurz ne Antwort geben könnt. Danke!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook