teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #13321
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    Vielleicht dazu noch der Ausbildungsbonus, ich weiss nicht, wieviel/ob Heidelberg und Mannheim dafuer was geben.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #13322
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.08.2014
    Beiträge
    5
    Ich habe einen Schnitt von 2,0 und fange bald eine Ausbildung als BTA an. Glaubt ihr, in Kombination mit einem einigermaßen guten TMS hätte ich eine realistische Chance?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13323
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.08.2013
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    110
    Zitat Zitat von EVT Beitrag anzeigen
    Vielleicht dazu noch der Ausbildungsbonus, ich weiss nicht, wieviel/ob Heidelberg und Mannheim dafuer was geben.
    Auch mit maximalen Boni keine Chance. AdH klappt bis Max 2.0

    @cappella

    Mit Top TMS hast du ne Chance. Evtl. Über HamNat falls die bei 2.0. Noch einladen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #13324
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.07.2013
    Beiträge
    168
    Schwix, warum meinst du, dass es im AdH bis maximal 2,0 klappt? Das stimmt schlicht und ergreifend nicht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #13325
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.08.2011
    Beiträge
    2.822
    Zitat Zitat von Froschn23 Beitrag anzeigen
    Aber ob nach einem Jahr oder 12 Jahren ist schon nen Unterschied. Tut mir echt Leid für Dich limette da wartet man ewig, nimmt eh schon jedes Jahr am Losverfahren teil und wenn es dann endlich so weit ist hat man wieder Lospech
    Sie hat 12 WS und nicht 12 Jahre gewartet



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook