teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #13371
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.735
    Ab dem WS 14/15 sind Studienzeiten an der Fernuni Hagen wartezeitschädlich. Nur so als Info. Du hast also derzeit wohl 10 Wartesemester, würdest bei einem fortgesetzten Fernstudium keine weiteren Wartesemester sammeln. Insofern "musst" du dich ohnehin exmatrikulieren. (Und abschließen dürftest du es auch nicht, sonst zählst du als Zweitstudienbewerber.) Siehe http://www.hochschulstart.de/index.php?id=713 Außer das Fernstudium ist an einer ausländischen Uni, dann gilt das beides nicht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #13372
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.08.2014
    Beiträge
    3
    Danke für die schnelle Antwort. Über die Wartezeit etc. bin ich informiert. Es geht mir nur um den Inhalt dieser Prüfung und ob ich mir dadurch schaden könnte. Habe die Frage auch an die Studienberatung meiner Wunschuni geschickt, jedoch dachte ich hier vlt schneller eine Antwort zu bekommen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13373
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Nee, schadet nicht. Ich hab die ersten vier Hagener module abgeschlossen und nichts anerkannt bekommen. Aber du hast doch ohnehin sieben versuche, oder haben die das geändert?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #13374
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.08.2014
    Beiträge
    3
    dann haben sie was geändert, man hat 3 Versuche dann ist man raus



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #13375
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Das haben sie in der tat 2013 geändert. Nun, ich würde mich an deiner stelle eh schnellstens Exen, damit du keine Wartesemester verliest.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook