teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #13391
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.05.2014
    Beiträge
    285
    Hier liest es sich evtl. etwas deutlicher. (unterer Teil)
    http://www.uni-ulm.de/studium/bewerb...verfahren.html

    Weitere 50% der Studienplätze werden nach Abiturnote und TMS vergeben. Die Auswahlnote ergibt sich aus 51% der Abiturdurchschnittsnote und 49% des Testergebnisses (2.Rangliste).

    In der 2. Rangliste werden nur Bewerber mit TMS geführt. Dieser wird in jedem Fall zur Gewichtung herangezogen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #13392
    MariaAntonella
    Guest
    Vielen Dank euch!
    Nein, TMS wollte ich dieses Jahr nicht machen(und hatte mich auch noch zu spät für Medizin entschieden...), da das mitten zwischen dem schriftlichen Latein und Mathe Abi lag, deswegen ist das auf jeden Fall mein Plan, den im kommenden Mai zu machen. Aber bin ja noch nicht so alt und habe erstmal nen Psychologie Studienplatz sicher und nächstes Jahr klappt dann hoffentlich alles mit Medizin.
    Das mit Ulm hab ich irgendwie komplett überlesen, danke!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #13393
    LongJohn
    Mitglied seit
    20.07.2014
    Beiträge
    54
    Zitat Zitat von MariaAntonella Beitrag anzeigen
    Vielen Dank euch!
    Nein, TMS wollte ich dieses Jahr nicht machen(und hatte mich auch noch zu spät für Medizin entschieden...), da das mitten zwischen dem schriftlichen Latein und Mathe Abi lag, deswegen ist das auf jeden Fall mein Plan, den im kommenden Mai zu machen. Aber bin ja noch nicht so alt und habe erstmal nen Psychologie Studienplatz sicher und nächstes Jahr klappt dann hoffentlich alles mit Medizin.
    Das mit Ulm hab ich irgendwie komplett überlesen, danke!
    Vielleicht wird es ja noch was in Düsseldorf! Hab auch 1,3 und die Hoffnung auf nen Platz. Auch wenn es ziemlich eng wird...
    Naja, zum Sommersemester kann man sein Glück ja auch noch versuchen;)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #13394
    MariaAntonella
    Guest
    Danke! Noch ist ja nicht alles vorbei.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #13395
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.07.2012
    Beiträge
    227
    Ohne TMS ist man in ulm nur in der ersten Quote dabei



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook