teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #13426
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.06.2014
    Beiträge
    20
    @july137:
    mir geht es genauso! ich bin so nervös.
    ich habe mich mit 1,7 und tms über 90% ebenfalls in Erlangen beworben.
    Also ich glaube, dass du dir keine Sorgen machen musst. Ich schätze, du bekommst schon am 3.9. eine Zusage und selbst wenn nicht, bezweifle ich sehr, dass das mit Erlangen nicht klappt. Dann kommt die Zusage bestimmt am 24.9.
    Denkst du, dass der Schnitt dieses Jahr in Erlangen ansteigt?
    Die letzten drei Jahre war er ja konstant bei 1,0, deswegen hoffe ich so, dass er da bleibt und ich mit 0,9 auch noch reinkomme. Wie schätzt du meine Chancen ein?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #13427
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.04.2014
    Beiträge
    15
    @friedi123: dankeschön für deine schnelle und positive antwort naja, ich denke, wenn die auswahlgrenzen so bleiben wie in den jahren zuvor dann sollten wir am mittwoch BEIDE einen bescheid haben, so gewaltig ist der unterschied in unsren schnitten ja nicht Halt mich auf dem laufenden wies bei dir aussieht



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #13428
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.06.2014
    Beiträge
    20
    das wollte ich auch gerade schreiben Melde dich dann mal, wie es bei dir lief! ich drücke uns die daumen und hoffe, dass die Schnitte nicht ansteigen. Eigentlich sollten wir doch ganz gute Chancen haben. Die Doppeljahrgänge sind weg, die Bewerberzahl ist auch gesunken..aber dieses Warten ist einfach so nervig



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #13429
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.07.2014
    Beiträge
    44
    Zitat Zitat von July137 Beitrag anzeigen
    @friedi123: dankeschön für deine schnelle und positive antwort naja, ich denke, wenn die auswahlgrenzen so bleiben wie in den jahren zuvor dann sollten wir am mittwoch BEIDE einen bescheid haben, so gewaltig ist der unterschied in unsren schnitten ja nicht Halt mich auf dem laufenden wies bei dir aussieht
    Ich glaube auch, dass ihr beide eine Chance habt, warum auch nicht. Bis zum 3.ten müssen wir uns allerdings noch gedulden und dann wissen wir mehr (oder auch nicht). Die Anspannung finde ich so unerträglich, man kann sich jetzt mit nichts mehr ablenken. Na jedenfalls drücke ich uns allen die Daumen



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #13430
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.06.2014
    Beiträge
    20
    wo hast du dich denn beworben, rafaelj?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook