teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #13431
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.07.2014
    Beiträge
    44
    Zitat Zitat von friedi123 Beitrag anzeigen
    wo hast du dich denn beworben, rafaelj?
    In Heidelberg.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #13432
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.06.2014
    Beiträge
    20
    ah cool dann hoffe ich, dass es bei dir jetzt auch schon am 3. klappt!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #13433
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.07.2014
    Beiträge
    44
    Zitat Zitat von friedi123 Beitrag anzeigen
    ah cool dann hoffe ich, dass es bei dir jetzt auch schon am 3. klappt!
    Sehr nett von dir und herzlichen Dank dafür. Wäre echt schön, denn die Ungewissheit macht einen soooooo wahnsinnig.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #13434
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.11.2013
    Ort
    Heidelberg
    Semester:
    1
    Beiträge
    98
    Zitat Zitat von TinchenBienchen215 Beitrag anzeigen

    Ich komm auf deutlich weniger Punkte.... habe lediglich 3 Punkte Puffer auf die Punktezahl vom Vorjahr. Haltet ihr es für realistisch, dass die Punktezahl um mehr als 2 Punkte ansteigt?
    Ich bin mir total unsicher...möglich ist natürlich alles :P
    Da sie die Berechnungsformel ja auch mal abgeändert haben werde ich aus den Punktezahlen der vergangenen Jahre auch nicht wirklich schlau.
    Ich hatte mal mit einem Heidelberg/Mannheim-Menschen telefoniert und der meinte noch, dass es eigentlich unwahrscheinlich ist, dass es um viel mehr als einen Punkt jährlich steigt, aber wer weiß.

    Was würdet ihr für Vermutungen anstellen?

    LG Tine

    Hab die gleiche Situation nur mit Heidelberg! Hab nur 2,5 Punkte Puffer...langsam macht es mich echt fertig, ich träum sogar bereits davon dass ich den Bescheid online nachgucke!!

    Am Dienstag kann man wohl bereits schon bei HSS anrufen und unter Vorbehalt nachfragen...aber ob ich dazu den Mut besitze ist fraglich

    HD wäre bei mir halt perfekt, hab schon ein WG-Zimmer usw..



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #13435
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.06.2014
    Beiträge
    20
    das problem kenne ich, ich habe auch schon eine wohnung in erlangen
    also augen zu und durch, so fürchterlich dieses warten auch ist, und weiter hoffen



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook