teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #13461
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.07.2014
    Beiträge
    12
    Hab die Mail gestern Nacht noch geschrieben und heut um 7 Uhr die Antwort bekommen.
    Genau, ich hab gefragt ob sie mir bezüglich Mannheim oder meiner anderen OP Auskunft geben könnten.
    Hast du bei deiner 1. OP eine Ablehnung erhalten? Auf wieviel Punkte kommst du denn in Mannheim?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #13462
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.04.2014
    Beiträge
    7
    Ich hab bei ANTON immer wieder gecheckt, ob da was kam, wird aber denk ich jetzt nicht mehr der fall sein, zumindest nicht vor dem 24. meine punktzahl ist 53,33



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13463
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.07.2014
    Beiträge
    12
    Bei mir ist auch noch nichts drin, obwohl die Auswahlgrenzen sogar schon online sind...

    Ich hab auch 53,irgendwas Punkte (glaub 53,45 sind es), also müsste das bei dir auch reichen denke ich mal



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #13464
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.04.2014
    Beiträge
    7
    Also von der punktzahl würde das dann auch reichen, auch im vergleich mit dem WS 13/14.. kannst du mir vielleicht zeigen, an welche email adresse und was du genau geschrieben hast? Ich hab gerade in nem anderen forum nämlich gesehen, dass auch ein anderer die gleiche ausgangsposition hatte, aber von HSS keine genaue antwort kam..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #13465
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.02.2014
    Beiträge
    20
    Zitat Zitat von Kavias Beitrag anzeigen
    Ich hab bei ANTON immer wieder gecheckt, ob da was kam, wird aber denk ich jetzt nicht mehr der fall sein, zumindest nicht vor dem 24. meine punktzahl ist 53,33
    wenn ich das richtig verstanden habe, dann hast du mannheim auf OP 2 das heisst du kriegst heute für mannheim sowieso keine zusage!
    ich hab übrigens das gleiche problem: mannheim auf platz 2 aber sogar nur mit 49,223 punkten, hab sogar schon versucht in mannheim anzurufen und nach der auswahlgrenze zu fragen, aber da ist leider keiner rangegangen... und dummerweise steht die auswahlgrenze weder von heidelberg noch mannheim bei hss.. und ich dachte immer am 3. september, da weiss ich mehr.....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook