teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #13466
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.04.2014
    Beiträge
    7
    Ich weiss, dass ich heute keine zusage für op 2 kriege, aber anscheinend konnte einem mitgeteilt werden, dass man unter vorbehalt ne zusage kriegt s.o.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #13467
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.02.2014
    Beiträge
    20
    ach so, ja ich habs auch probiert ob sie mir was sagen, aber das tun sie nicht ;)
    die Auswahlgrenzen liegen derzeit noch nicht vor, Prognosen für die 2. Stufe des AdH sind leider nicht möglich.
    mmh



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #13468
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.04.2014
    Beiträge
    7
    Zitat Zitat von TinchenBienchen215 Beitrag anzeigen
    Hey Leute,

    ich hab HSS mal ne Mail geschrieben und wenn in der Antwort drin steht:
    "Unter Vorbehalt kann ich Ihnen mitteilen, dass sich für Sie in der 1. Stufe AdH im Studiengang Medizin eine sog. Zulassungsmöglichkeit an der Universität Heidelberg-Mannheim (2.Ortspräferenz) ergeben hat."

    Dann heißt das (unter Vorbehalt :P ) aber schon, dass ich in Mannheim drin wäre? Zulassungsmöglichkeit klingt so nichtssagend. Oder wie versteht ihr das?


    Hier hats ja aber auch irgendwie geklappt



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #13469
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.07.2014
    Beiträge
    12
    Also ich hab das von irgendjemandem der das hier mal gepostet hatte ganz dreist kopiert
    Habe folgendes geschrieben:

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    wäre es möglich, mir eine unverbindliche Auskunft über einen möglichen Studienplatzerhalt in Heidelberg/Mannheim oder eine meiner anderen Ortspräferenzen zu geben?

    Vielen Dank für Ihre Zeit!

    Mit freundlichen Grüßen
    XY (Reg.-Nr. ********)

    Und das habe ich an die E-Mailadresse geschickt, die unter Kontakte auf der HSS-Seite vermerkt ist....das ist nach dem Alphabet geordnet.

    Ist ja total doof, dass sie nur manchen Auskunft geben.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #13470
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.04.2014
    Beiträge
    7
    Danke schonmal für die hilfe! Hab jetzt auch dahin geschrieben, mit der gleichen mail mal gucken , ob ich was kriege



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook