teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #13551
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.04.2014
    Beiträge
    58
    Meint ihr wirklich 6 Leute springen irgendwo ab? Oder in Mainz? Wenn ich mir allerdings die Tabelle hier vom letzten Wintersemester angucke, fast an jeder uni gab es Plätze im nachrückverfahren.

    http://www.hochschulstart.de/fileadmin/downloads/NC/WiSe2013_14/zahnmedizin_nc_ws13.pdf

    Was denkt ihr soll ich mir noch Hoffnung machen? 1,5 und 1 wartesemester hatte der letzte zugelassene, ich habe nur 1,5 0 ws.

    Will endlich einen Platz 😥
    Geändert von ehemaliger User_07102016-1 (24.09.2014 um 19:11 Uhr)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #13552
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.347
    Drei postings in zwei Minuten. Neuer Rekord... Nur zur info: du kannst deine Beiträge hier editieren, oder einfach mal überlegen ob man noch was schreiben will, bevor man abschickt.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #13553
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.04.2014
    Beiträge
    58
    Ja Sorry,... Hab ich auch einmal, da ich vom Handy schreibe war es Bischen umständlich.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #13554
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.04.2014
    Beiträge
    10
    Zitat Zitat von büücher Beitrag anzeigen
    also ich hab in mannheim rangplatz 153, grenzrang 77,
    auf hochschulstart steht bei studienangebot mannheim (2014/15) 219 studienplätze, kann mir das jemand erklären?? ich dahren eigentlich ich hätte das verfahren inzwischen verstanden, aber das versteh ich dann irgendwie doch nict mehr..
    Mittlerweile verstehe ich es auch nicht mehr. Du hast 49,2 Punkte, richtig?
    Ich bin mit 50,9 Punkten auch Rangplatz 183.

    Ich will mich nicht beschweren, habe einen Platz und bin glücklich damit ABER wie kann das sein?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #13555
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.06.2014
    Beiträge
    15
    Wie habt ihr erfahren, welchen Rangplatz ihr habt? Bei meiner Zusage stand davon gar nichts...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook