teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #13556
    GuKPfl Avatar von toni332012
    Mitglied seit
    10.04.2013
    Semester:
    9. Wartesemester
    Beiträge
    326
    Zitat Zitat von Fliegenpilzi Beitrag anzeigen
    Wie habt ihr erfahren, welchen Rangplatz ihr habt? Bei meiner Zusage stand davon gar nichts...
    Der Rangplatz steht im ABLEHNUNGSBESCHEID ... Du hast eine Zusage, wofür brauchst du deinen Rang?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #13557
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.06.2014
    Beiträge
    15
    Hallo Annileinbatki,

    ich werde ab Oktober nur noch 3 Stunden am Tag arbeiten und bin dabei recht flexibel (die Stunden müssen an einem Stück sein aber wann ich anfange kann ich mir aussuchen). Bei meinem Pflegepraktikum arbeite ich normalerweise in der Frühschicht von 06.00-14.00, so dass ich von 15.00-18.00 ins Büro gehen kann. Wenn ich in der Spätschicht arbeite, dann gehe ich dementsprechend vorher ins Büro. Die Tage sind halt sehr lang aber ich brauch den Job, da ich sonst kein Einkommen habe und weil ich einen Ortsantrag mit SK3 stellen möchte.

    LG



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13558
    Registrierter Benutzer Avatar von Puschll
    Mitglied seit
    14.05.2010
    Ort
    Heidelberg
    Semester:
    4.
    Beiträge
    243
    Oh man Krone... Spam hier doch nicht alle Threads voll!
    Wer pockert und nur eine Uni angibt, muss eben mit dem Risiko leben, ohne Platz da zu stehen. Ob du noch nachrückst, weiß hier keiner, du musst einfach abwarten. Was bringt's dir, wenn hier welche schreiben, dass letztes Jahr zehn abgesprungen sind???
    Kann dieses Jahr wieder ganz anders sein und du gehst leer aus



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #13559
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.06.2014
    Beiträge
    15
    Reines Interesse...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #13560
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.02.2014
    Beiträge
    20
    Zitat Zitat von Grumpy Beitrag anzeigen
    Mittlerweile verstehe ich es auch nicht mehr. Du hast 49,2 Punkte, richtig?
    Ich bin mit 50,9 Punkten auch Rangplatz 183.

    Ich will mich nicht beschweren, habe einen Platz und bin glücklich damit ABER wie kann das sein?
    ja ist richtig, ich habe ein abitur mit 629 punkten, ein tms mit standartwert 115 und ein fsj mit 12 monaten. da komme ich auf 49,223, wenn ich es ausrechne. ich hab noch den rettungssanitäter gemacht, aber den rechnen die gar nicht an.

    weiss auch nicht woran das liegen kann..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook