teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #13596
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.735
    Das ist richtig. Voriges SS wärst du in Köln mit 1,2 fix dabei gewesen, dieses WS nur noch mit 1,1. Das SS war in Köln also bisher immer um eine Zehntelnote einfacher als das WS.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #13597
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.08.2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    671
    Leider wohne ich nicht direkt in Köln.. das wären dann auch einfach ca 2 Stunden zu fahren...

    da käme leider für mich nur Köln oder dann zum Winter noch Bonn in frage...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13598
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.08.2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    671
    Zitat Zitat von davo Beitrag anzeigen
    Das ist richtig. Voriges SS wärst du in Köln mit 1,2 fix dabei gewesen, dieses WS nur noch mit 1,1. Das SS war in Köln also bisher immer um eine Zehntelnote einfacher als das WS.
    genau das ist eigentlich meine Hoffnung, das ich dadurch noch, vllt mit etwas Losglück reinrutschen könnte



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #13599
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    http://www.hochschulstart.de/index.php?id=4629

    In Bonn wärst du mit 1,2 dieses WiSe drin gewesen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #13600
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    Du hast dein Abi ja noch gar nicht, also hau rein! Noch hast du es in der Hand.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook