teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #13651
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.11.2014
    Beiträge
    50
    Naja, evtl. könnte ich die ersten 4 Semester auftreiben, Problem dabei is aber, dass einem dann immer dieser "Makel" anhaftet. Begründung aufgrund seltener Krankheit, aufgrund derer ich mich auch in Behandlung finde, inkl. Empfehlungsschreiben eines Professors des Uniklinikums Hamburg - Eppendorf. Ginge sowas ?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #13652
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    22.05.2014
    Ort
    im Rheinland
    Semester:
    4. WBJ - Labor
    Beiträge
    2.789
    Empfehlungsschreiben bringt nichts bei der Bewerbung (nicht persönlich nehmen, aber - Gott sei Dank!)

    Ich hab da keine Erfahrung, aber hast du dir mal die Kriterien für den Härtefallantrag angeschaut?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13653
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    Wieso Makel?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #13654
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.11.2014
    Beiträge
    50
    Sich das Studium im Ausland erkauft zu haben, bzw. fehlt dann aufgrund fehlender Sprachkenntnisse in Ungarn bspsweise der Patientenkontakt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #13655
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    Also was meine Freunde über ihr Studium im Ausland berichten ist sicherlich kein Erkaufen.. Da gibt es auch harte Prüfungen. Die meisten studieren in Deutschland zu Ende und machen dann natürlich das Staatsexamen wie alle anderen auch.

    Du musst eben wissen, wie viel dir das Medizinstudium wert ist.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook