teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #13656
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.08.2012
    Semester:
    6
    Beiträge
    198
    Zitat Zitat von j.p.. Beitrag anzeigen
    Sich das Studium im Ausland erkauft zu haben, bzw. fehlt dann aufgrund fehlender Sprachkenntnisse in Ungarn bspsweise der Patientenkontakt.
    Interessant, nur weil es Studiengebühren gibt ist das Studium auf einmal erkauft.
    Die vielen Stunden am Tag lernen bilde ich mir wohl ein? Oder ich bin wohl einfach zu doof und alle anderen hier auch.
    Selten so eine dumme Aussage gesehen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #13657
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.11.2014
    Beiträge
    50
    getroffene Hunde bellen.

    Eingekauft wäre wohl der bessere Ausdruck.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13658
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    11.08.2007
    Ort
    Silicon Junction
    Beiträge
    9.602
    *popcorn*



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #13659
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.08.2012
    Semester:
    6
    Beiträge
    198
    Dieser Spruch mag zustimmen, aber ich sehe nicht wo ich gebellt hätte.
    Ungarn ist eben ganz anders als man es sich vorstellt. Ich bin mir sicher, du hast noch nie einen Fuß in eine Universität hier gesetzt, also sind solche Aussagen unangebracht. Natürlich bezahlen wir für das Studium und ja - ohne dieses Studium hätten wir alle keins.
    Aber wer würde diese Chance nicht nutzen, wenn er das Geld hätte - sei es durch Eltern, selbstfinanziert oder Kredit.
    Ich wäre ja schön blöd wenn ich es dann nicht wagen würde.
    Diese Ausgangssituation verändert jedoch nichts an der Qualität der Lehrveranstaltungen etc.
    Komm erstmal her und schaff das alles und dann reden wir weiter. Kannst dich ja mal in Foren in FB umhören in Budapest oder Pecs, wo viel geredet wird darüber wie viele einfach knallhart rausgeprüft werden.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #13660
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    Zitat Zitat von j.p.. Beitrag anzeigen
    getroffene Hunde bellen.

    Eingekauft wäre wohl der bessere Ausdruck.
    Na, dann kannst du ja mal gucken, wie gut man 1. den Platz kaufen kann und 2. das Physikum dort.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook