teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #13711
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.12.2014
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    1.
    Beiträge
    42
    Ja, deine Rechnungen stimmen. Wenn du dich so bewerbet wette ich, dass du rein bist!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #13712
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.08.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    202
    Zitat Zitat von schwarzerteufel Beitrag anzeigen
    und muss vorher alles genau geplant haben ^^
    Kenn ich gut! Macht dich direkt sympathisch! 😊 lass dich nicht unterkriegen von den Männern hier!

    LG von der Jelly,
    (die sich auch immer gerne alles 3x bestätigt lässt und sich dann irgendwie sicherer fühlt )



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13713
    die Ruhe vor dem Sturm.. Avatar von Arrhytmicin
    Mitglied seit
    30.06.2014
    Ort
    Leipzig
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    531
    Sanguis ist aber kein Mann !
    "Alle sagten: "Das geht nicht." Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #13714
    *Unitasche schwing*
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050
    Und man muss auch nicht immer gleich anfangen zu weinen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #13715
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.12.2014
    Beiträge
    12
    kann mir bitte jmd weiterhelfen?

    abi 2007 (2Semester davon studiert) danach ins Ausland...
    nc 3,1 ---> somit bis dato 13WS angesammelt

    im WS2014 Ablehnung erhalten (keine Überraschung)

    für SS2015 so eben beworben...wie wahrscheinlich ist es angenommen zu werden.... und im WS2015/2016?
    Ich habe keine sonderliches Wünsche bzgl. Studienortauswahl ...besonders nicht fürs Sommersemester...

    im WS würd ich zwar Hamburg ganz vorne stellen, weil meine Eltern dort leben und ich finanziell unterstützt werde... doch grundsätzlich....worauf sollt ich achten???

    mein Rang für WS2014 war 3351



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook