teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #13781
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    Zitat Zitat von HannaLuisa Beitrag anzeigen
    Vielen Dank!
    Ich möchte nach Gießen, wie ich das hier herausgelesen habe, stehen die Chancen beim AdH bis 2,0 relativ günstig, oder?
    Im AdH könnte es knapp werden, wenn du nicht sehr viele NaWis hast. Aber selbst dann kann ich es mir mit 2.0 nicht vorstellen, musst du mal ausrechnen. In der wartezeitquote klappt es bestimmt und Abibesten natürlich nicht.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #13782
    Abi 2016 Avatar von HannaLuisa
    Mitglied seit
    18.08.2013
    Beiträge
    202
    Zitat Zitat von EVT Beitrag anzeigen
    Im AdH könnte es knapp werden, wenn du nicht sehr viele NaWis hast. Aber selbst dann kann ich es mir mit 2.0 nicht vorstellen, musst du mal ausrechnen. In der wartezeitquote klappt es bestimmt und Abibesten natürlich nicht.
    Ich hab nur Bio. (Abendgymnasium, also nur 6 Fächer). Ich bin aber ziemlich sicher besser als 1,7 - ich werde mich halt reinhängen



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #13783
    die Ruhe vor dem Sturm.. Avatar von Arrhytmicin
    Mitglied seit
    30.06.2014
    Ort
    Leipzig
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    531
    Fürs AdH sind sozialkriterien allerdings nicht von Bedeutung. Achso, du machst erst abi! Dann Versuch es so gut wie möglich zu machen! Je näher du an der 1,0 dran bist, desto besser.
    "Alle sagten: "Das geht nicht." Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht."



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #13784
    Abi 2016 Avatar von HannaLuisa
    Mitglied seit
    18.08.2013
    Beiträge
    202
    Das wollte ich wissen, okay, AdH und sk 1 beeinflussen sich nicht.
    Vielen Dank!
    Ich versuche es.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #13785
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.01.2015
    Beiträge
    39
    So, ich habe ein Abitur mit DN 1,7 (2012). Ich habe ein FSJ in der Psychiatrie absolviert (6 Monate), welches mir zB in Regensburg mit 0,1 boniert wird. Ich habe mich für den TMS angemeldet und hoffe natürlich mit einem sehr guten Ergebnis zu bestehen. Ich würde gerne ab dem WS Medizin studieren, vorzugsweise in Regensburg aber natürlich würde ich auch jeden anderen Ort annehmen. Wie seht ihr meine Chancen, vorausgesetzt ich schneide im TMS gut ab?
    Kann mir jemand sagen, wie hoch der NC in Regensburg im AdH im letzten WS war?



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook