teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #13806
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.01.2015
    Ort
    Köln
    Beiträge
    15
    Zitat Zitat von Melli1992 Beitrag anzeigen
    Das hoffe ich eigentlich. Aber bin trotzdem total nervös.
    Mache gerade schon mal den ersten teil des Pflege Praktikums zur Ablenkung
    Ich mach auch bis ende März die ersten 2 Monate
    Hab ne super Station. Wie läuft's bei dir?



  2. #13807
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.08.2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    671
    Bin Anfang März mit den ersten 60 tagen durch. Bis auf das frühe aufstehen ist alles Supi

    Hoffe bald mal jemand bei der Fachschaft zu erreichen wann den die ersten Termine sind. Da ich vor Beginn gerne nochmal die Familie besuchen fahren würde. ..



  3. #13808
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.05.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    12
    Beiträge
    100
    Hey,

    ich wünsche euch erstmal viel Glück!

    @Melli: Ich habe letztes Jahr zum SS für eine Woche in Köln studiert, die O-Woche fing damals am 31.3. an. Dieses Jahr müsste es also der 30.3 sein, weil das ein Montag ist. Die Woche darfst du auf keinen Fall verpassen
    Ansonsten ist vorher noch dein Termin für die Einschreibung, je nachdem in welcher Stufe des AdH du deine Zusage erhälst. Das kann bei dir ja auch schon Anfang März sein, wenn du Köln als 1. OP hast.



  4. #13809
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.08.2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    671
    Zitat Zitat von Marvino Beitrag anzeigen
    Hey,

    ich wünsche euch erstmal viel Glück!

    @Melli: Ich habe letztes Jahr zum SS für eine Woche in Köln studiert, die O-Woche fing damals am 31.3. an. Dieses Jahr müsste es also der 30.3 sein, weil das ein Montag ist. Die Woche darfst du auf keinen Fall verpassen
    Ansonsten ist vorher noch dein Termin für die Einschreibung, je nachdem in welcher Stufe des AdH du deine Zusage erhälst. Das kann bei dir ja auch schon Anfang März sein, wenn du Köln als 1. OP hast.
    Warum nur zwei Wochen wenn ich fragen darf?

    Ja ich hoffe am 6.3 meinen Bescheid zubbekommen.
    Ok dann hab ich terminlich immerhin einen groben Anhaltspunkt
    Danke



  5. #13810
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.02.2015
    Beiträge
    1
    Hi Leute,

    ich hab 2011 Abitur in Bayern gemacht mit 2,1. Danach ein FSJ und jetzt werde ich dieses Jahr mit der Ausbildung zum Gesundheits u Krankenpfleger fertig (im Herbst).

    Den TMS habe ich mit 1,4 (Prozentrang 85) abgeschlossen.

    Ich befürchte es sieht nicht gerade rosig aus... meine Hoffnung war immernoch Tübingen im Sommersemester... glaube das hätte vor 2 Jahren noch gereicht mit 1,0 DN nach Vergabe der Boni aber es wird ja jedes jahr schlimmer mit dem nc...

    So wie es sich für mich darstellt kann ich es vergessen irgendwo ohne komplettes Absitzen der Wartezeit reinzukommen.. echt frustrierend

    Ich hatte jetzt allerdings noch nicht die Zeit alle ADHs komplett zu durchforsten... aber ich glaub ich hab eh nur an Unis ne chance die TMS und ausbildung gleichzeitig hoch gewichten oder ? Kann mir irgendwer Hoffnung machen ?

    Gruß Chris



MEDI-LEARN bei Facebook