teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #13821
    *Unitasche schwing*
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050
    Ich finds nur gut, wenn jemand selbst verstanden hat wieso weshalb warum er dort Chancen/keine Chancen hat. Darum die Frage.
    Schade, dass du örtlich nicht so flexibel bist, dann hätte das durchaus was mit dem Studienstart im WiSe werden können.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #13822
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    Ein Start im Sommersemester ist doch auch ok und da sieht es doch ganz gut aus. Mal die Ergebnisse des AdHs dieses SS abwarten.

    Ulm zum WS ist ja auch nicht ausgeschlossen. Letztes WS wärst du mit 1.1 sicher drin gewesen. Da war ja in der Liste ohne TMS der NC 1.2.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13823
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.736
    chrissv, du musst dich mal ordentlich über das Auswahlverfahren informieren

    An den genannten Unis hast du soweit ich weiß vermutlich keine Chance, da in Bayern ja stets der TMS so stark boniert wird, aber an mehreren anderen Unis (Bochum, Düsseldorf, Halle, Saarland) hättest du mit 1,1 oder 1,2 bisher stets einen Platz bekommen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #13824
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    In Köln und Bonn auch. Der Westen ist auch nicht sooo schlecht



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #13825
    *Unitasche schwing*
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050
    Der Osten übrigens auch nicht. :P Und ich bin aus Bayern hergekommen, also muss ich das wissen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook