teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #13831
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    "In der 2. Rangliste werden nur Bewerber mit TMS geführt. Dieser wird in jedem Fall zur Gewichtung herangezogen."
    Zitat Zitat von EVT Beitrag anzeigen
    Wieso? Für sie gilt dann der NC von 1.2, davo.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #13832
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    Ja, daher ist sie in der 1. Rangliste.
    Da war der NC mit Ausbildungsbonus 1.2, nachrangiges Kriterium DN 1.2.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13833
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.02.2015
    Beiträge
    8
    Hab ich mir auch gelesen, deswegen hab ich die TMS-Quote für mich bereits kategorisch ausgeschlossen, aber trotzdem danke für den Hinweis!
    Die Auswahlgrenzen für das SS in Würzburg/Nürnberg sehen auf die letzten Jahre betrachtet echt gut aus, da würde sich das Warten womöglich tatsächlich lohnen, versuchen kann man es ja in Ulm zum WS auf jeden Fall trotzdem.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #13834
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.02.2015
    Beiträge
    8
    Tut mir Leid für den Doppelpost:
    1. Wie lassen sich hier Beiträge editieren?
    2. Das einzig dumme ist halt auch, dass zum Nachrückverfahren nur die Bewerber aus der 2. Rangliste herangezogen werden d.h. entweder direkt über Rangliste 1. rein oder ich kann nicht Nachrücken...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #13835
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    Du kannst erst Beiträge editieren, wenn du genügend Beiträge geschrieben hast.

    Ich würde an deiner Stelle dann nur Ulm im WS angeben, wenn du unbedingt im Süden bleiben willst und auf das SS spekulieren. Aber wenn man dieses SS sieht, dass der NC da auch angestiegen ist, würde ich mich mit anderen Orten anfreunden.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook