teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #13841
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.05.2014
    Beiträge
    285
    @chrissv:
    Ob 500 km oder 800 km ist meiner Meinung nach nicht relevant, ..... sozusagen "Wurscht". Es schadet aber nicht, wenn man über den "Weißwurstäquator" geht.
    Andere können übrigens ja auch ein gutes Bier brauen. Ich denke da an Köln **grins** (war 1,2 letztes WiSe)
    (Bitte nicht falsch verstehen, ich persönlich mag Bayern wirklich sehr)


    Ich habe aber das Gefühl, dass du für dich ggf. eben auch andere Studiengänge nicht komplett ausschließen kannst und dein Herz nicht alleinig an einem Studiengang der Medizin hängt ?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #13842
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    22.10.2013
    Beiträge
    1.868
    Zitat Zitat von _Sanguis_ Beitrag anzeigen
    Glaub mir, es schadet nicht aus den Käffern des tiefsten Bayern heraus zu kommen. Allgemein Bayern mal ne Zeit zu verlassen ist keine schlechte Erfahrung.

    Ich bin ganz und gar freiwillig von Bayern nach Hessen gegangen, obwohl ich in Bayern auch genommen worden wäre . Ich würde es auch wieder so machen!
    Mach dir deswegen keine Gedanken .



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13843
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.02.2015
    Beiträge
    8
    Alles klar, dann werde ich die gegebenenfalls mal suchen...
    @twin2 dein Gefühl trügt nicht, es steht für mich durchaus noch nicht fest Medizin zu studieren.
    Trotzdem ist es momentan einer meiner großen Favoriten.
    Einen guten Überblick über die Möglichkeiten aber auch Anforderungen der einzelnen möglichen Studiengänge zu haben wird die Entscheidung sicher erleichtern und auch nachhaltiger machen, so zumindest meine Hoffnung.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #13844
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.08.2014
    Beiträge
    29
    Hallo zusammen! Während einige sich freuen, andere es leider nicht geschafft haben und wieder andere noch bangen müssen, wollte ich euch schonmal nach einer Einschätzung zum kommenden Wintersemester fragen. Meine Daten zum Wintersemester: WS14, DN 1,7, SK5. Meint ihr, ich habe eine gute Chance in Düsseldorf angenommen zu werden, wenn ich die Uni an erster Stelle annehme?

    DANKE!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #13845
    Registrierter Benutzer Avatar von AySe88
    Mitglied seit
    22.08.2007
    Ort
    London
    Semester:
    BSc Psychology + MSc Neuroscience
    Beiträge
    147
    Hallo zusammen,

    habe 2008 Abitur gemacht mit 3,3 (3 Semester studiert).
    Habe BSc und MSc in Psychologie und Neurowissenschaften. Ich bin an sich an keinen Ort gebunden würde aber gerne in Köln, Gießen oder Ffm studieren.

    Dankeschön,
    "I believe in miracles in every area of life except writing. Experience has shown me that there are no miracles in writing. The only thing that produces good writing is hard work." Isaac Bashevis



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook