teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #13866
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    30.07.2010
    Ort
    Universum
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    2.930
    Andere Unis werden ohne TMS bzw. 1. OP auch schwer. Ist halt immer sehr schwer zu sagen, wo sich die Leute bewerben, aber du hast ja bisschen Puffer, von daher könnte das klappen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #13867
    die Ruhe vor dem Sturm.. Avatar von Arrhytmicin
    Mitglied seit
    30.06.2014
    Ort
    Leipzig
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    531
    Naja, eigentlich hat sie ja keinen Puffer, wenn letztes jahr alle mit Ausbildung und 1,5 reingekommen sind. Liegt ja dann genau an der Grenze...tendenziell wird's ja eher immer schwieriger, trotzdem drück ich die Daumen!! (Dann wären wir Kommilitoninnen ab Oktober )
    "Alle sagten: "Das geht nicht." Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13868
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.10.2014
    Beiträge
    63
    Ich hoffe es so!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #13869
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.01.2015
    Beiträge
    25
    Was denkt ihr, wie stehen die Chancen in Würzburg zum kommenden WS mit einem voraussichtlichen Abi von 1,0-1,2 mit einem mittelmäßigen TMS angenommen zu werden? (0 Wartesemester)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #13870
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.11.2014
    Beiträge
    9
    Nun bin ich auch mal dran Habe 2012 mein Abitur mit 2,6 (Die Faulheit hat zu der Zeit leider Gottes gesiegt, kann man nichtmehr ändern...) abgeschlossen und mache grade eine Ausbildung zur Tiermedizinischen Fachangestellten (leider auch die falsche Entscheidung wie ich schon in Erfahrung gebracht habe). Habe also 6



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook