teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #13911
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Nein, sie addieren sich nicht. Aber besser als SK1 geht eh nicht. Ob du im AdH Chancen hat, können andere besser beurteilen, damit habe ich mich nicht so beschäftigt. Ich schätze deine Chancen eher schlecht ein.
    "Hodor!" - Hodor



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #13912
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    In Mannheim könnte es mit einem sehr, sehr guten TMS reichen, gerade auch mit dem Ausbildungsbonus. Da ist die Grenze ca. 2.4 mit 100% TMS. Aber muss man erstmal schaffen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13913
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.01.2015
    Beiträge
    25
    Hey Leute - vielen Dank für eure Hilfe. Hätte da noch eine Frage:
    Wenn mein Abiturschnitt in NRW 1,1 und im "schlechtesten" Fall 1,2 betragen wird und ich nicht davon ausgehe den TMS mit einem höchst überragenden Ergebnis abzuschließen: Wie sehen dann die Wege aus nach Würzburg in den Humanmedizin-Studiengang zu kommen? Ich möchte nicht gerne noch ein paar Jahre in einer Ausbildung verbringen, aber 1-2 Wartesemester werden vermutlich auch nicht viel bringen.
    Wäre nur gut zu wissen um vielleicht etwas von diesem Leistungsdruck kurz vor den Abiturprüfungen runterzukommen. Diese 1,0 Ansprüche machen wirklich alle verrückt..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #13914
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    Im Sommersemester wärst du drin gewesen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #13915
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.01.2015
    Beiträge
    25
    Gibt es da denn, außer dem halben Jahr "Verzögerung", irgendwelche Unterschiede?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook