teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #13926
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.12.2010
    Beiträge
    6
    Ne TMS leider nicht, hab die Anmeldefrist dieses Jahr auch wieder verpennt -.-

    Ham-Nat also Berlin eher?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #13927
    *Unitasche schwing*
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050
    Nö eher Hamburg oder Magdeburg.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13928
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.12.2010
    Beiträge
    6
    Okay vielen Dank !



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #13929
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    Zitat Zitat von Med_life Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen (: Ich bin Amerikanerin und habe bereits mein Bachelorstudium in den USA abgeschlossen. Mein GPA (also meine Noten in der Uni) ist gut.. 3.8/4.0. Ich habe während meines Studiums in einer Emergency Room gearbeitet und habe ein Therapie-Praktikum in DE gemacht, um mein Deutsch zu verbessern. Den TestDAF (Deutsch als Fremsprache) habe ich mit 4 bestanden. Wie sind meine Chancen?? Danke im voraus und sorry dass mein Deutsch nicht perfekt ist ;)
    Hast du das ins deutsche System umrechnen lassen? Gilt dein high school diploma als Abitur?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #13930
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.04.2015
    Beiträge
    2
    Hallo, ich mache mein Abitur voraussichtlich mit einem Schnitt, von 1,1 bis 1,0, denkt ihr ich habe eine CHance im Wintersemester 2015 einen Studienplatz in München zu bekommen?

    Schon mal Danke für die Antworten



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook