teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #13931
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    22.05.2014
    Ort
    im Rheinland
    Semester:
    4. WBJ - Labor
    Beiträge
    2.789
    Mit 1,0 soweit ich weiß auf jeden Fall, bei 1,1 wurde glaube ich gelost. Hast du den TMS gemacht?

    @ Zorab: Schau dir mal Mainz an, da könnte es glaub ich klappen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #13932
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.06.2014
    Beiträge
    28
    Hallo zusammen

    Habe letztes Jahr mit 1.3 mein Abi gemacht und möchte nun beim Ham Nat teilnehmen.
    Sind die Chancen mit 1.3 in Hamburg und Berlin gleich groß oder gibts da noch Unterschiede zu beachten?

    Der test ist ja der selbe..

    vielen Dank für Einschätzungen

    Lg



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13933
    Sekundarstufe II
    Mitglied seit
    04.01.2015
    Beiträge
    44
    Große Unterschiede gibt es da nicht. Bei 1.3 stehen deine Chancen gut; genommen wirst du allerdings bei beiden nicht wenn du nicht genügend lernst; ansonsten könnte es auch in Berlin klappen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #13934
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    Naja, in Hamburg und Magdeburg wird bis 1.9 eingeladen, in Berlin 1.6. In Berlin konkurrierst du dann also mit stärkeren Konkurrenten, von der Abipunktzahl her. Dann würde ich schauen, wo es am meisten Plätze gibt. In Hamburg gibt es zusätzlich noch den Ham-Int.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #13935
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.06.2014
    Beiträge
    28
    Danke euch! werds dann wohl in Hamburg versuchen wo man noch den Ham Int hätte..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook