teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #13976
    Psychiatrie Avatar von voland
    Mitglied seit
    18.04.2015
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    73
    Hier stand mal was.
    Geändert von voland (01.07.2017 um 20:40 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #13977
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    22.05.2014
    Ort
    im Rheinland
    Semester:
    4. WBJ - Labor
    Beiträge
    2.789
    @ AA: Wie aufm Rummel schießen? Ich dachte wir losen die Noten bei Pützchens Markt aus

    @ voland: Bonn ist echt schön und mit 1,2 hätte es bis jetzt vermutlich geklappt. Oder halt auch Düsseldorf oder Mainz oder Halle...
    Ich würd nix um das ach-so-toll CHE-Rating geben. Da kann die Forschung noch so Bombe sein, in der Lehre merkt man davon meist nichts



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13978
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.05.2014
    Semester:
    14 WS
    Beiträge
    22
    Für das Sommersemester 2015 Ablehnungsbescheid bekommen:
    11 WS, DN 3.6
    2274
    Zivildienst geleistet

    Gehe dann nächstes Jahr mit 14 WS ins Rennen. Ist es wohl realistisch nächstes Jahr zum Wintersemester angenommen zu werden oder eher nicht? Dieses Jahr kann ich ja leider vergessen wenn ich mir das so ansehe.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #13979
    straight outta hell
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.389
    Mit 14 WS bist du zwar gut dabei aber möglicherweise bricht dir deine DN das Genick. 3,6 dürfte trotz 14 WS nicht reichen im WS 16/17. Da würde ich eher mit 15 WS aufs SS17 setzen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #13980
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Sehe das genau so wie nie. Aber richtig was dazu sagen können wir wohl auch erst; wenn die Grenzen des nächsten WS draußen sind. Aber ich würde mich mal auf 16WS mit deiner DN einstellen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook