teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #14011
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.07.2010
    Ort
    Essen
    Semester:
    14 Wartesemester
    Beiträge
    31
    Zitat Zitat von davo Beitrag anzeigen
    [...]
    P.S.: ich würde erwarten, dass es im Wintersemester WZ = 14 geben wird, aber das kann dir ja auch egal sein.
    Warum erwartest du das? Egal sein kann mir das nicht, weil ich dann an den nachrangigen Kriterien scheitern könnte. Wie in den letzten zwei Semestern. (12/12 im letzten WS und 13/13 in diesem SS).



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #14012
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.719
    Schau dir halt einfach den Verlauf der WZ an. Früher oder später muss sie auf 14 springen. Ich vermute, dass es dieses Wintersemester soweit sein wird. Dir kann das aber höchstwahrscheinlich egal sein, da du mit 3,0 ja weit genug weg bist von der neuen, vermutlich sehr hohen, DN. Das letzte Mal gabs dieses Phänomen zwischen WS 2009/10 (WZ 10, DN 2,2) und WS 2010/11 (WZ 12, DN 3,5).



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #14013
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.04.2015
    Beiträge
    11
    http://www.medi-learn.de/foren/showt...wahlgespr%E4ch
    Bitte durchlesen und evtl. helfen Danke schön!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #14014
    *Unitasche schwing*
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050
    Kannst du mal aufhören hier rumzuspammen?? Auf hss steht doch dass das ganze in zwei Stufen abläuft.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #14015
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.05.2015
    Beiträge
    4
    Hallo ich hab jetzt ein abischnitt von 1,7 und habe am tms teilgenommen, ist es möglich sofort einen platz zu bekommen?
    Mir ist eigentlich auch egal wo.
    Macht es einen Unterschied wenn ich meinen schnitt auf 1,6 verbessere?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook