teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #14206
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    Sehr, sehr, sehr wahrscheinlich nicht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #14207
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.06.2015
    Beiträge
    5
    Danke erstmal, ich wollte mich im nächsten Jahe zum Sommersemester oder Wintersemester bewerben... Kann man denn schon sagen, wann der richtige Zeitpunkt wäre?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #14208
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.09.2014
    Beiträge
    113
    Du wirst wahrscheinlich noch 1, 2 Jahre warten müssen, so wie ich die Tabelle von HSS verstehe ... Lasse mich aber gerne von den Wartern eines besseren belehren



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14209
    ehem-user-11022019-1151
    Guest
    Ja, mindestens 12 Semester müsstest du warten.
    Ich denke, dass WS 16/17 wahrscheinlicher ist als SS
    Mit 1,9 hast du aber noch einigermaßen reelle Chancen, durchs AdH (TMS, Ausbildung, HamNat) einen Platz zu bekommen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #14210
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.06.2015
    Beiträge
    2
    Vielen Dank für die Antworten!
    Ich denke, ich habe mich einfach ein bisschen zu sehr auf Heidelberg versteift (neulich die Stadt zum ersten mal besucht und direkt begeistert gewesen )
    Wahrscheinlich werde ich doch auf Frankfurt umschwenken plus weitere Ortspräferenzen, um sicherzugehen. Letztendlich stimmt es ja einfach, dass es gar nicht primär um den Ort gehen soll..
    Kann mir nur jemand noch meine Frage beantworten, ob ich in der Abibestenquote und AdH die gleiche Reihenfolge der Orte angeben muss oder ob ich dort zum Beispiel verschiedene Erstwahlen angeben könnte?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook