teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #14246
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.04.2015
    Beiträge
    75
    Ich habe auch 1,3 und werde meine Liste für das AdH so wählen
    1.OP Bochum
    2.OP Düsseldorf
    3.OP Bonn
    4.OP Kiel

    Ich hab eventuell über Gießen und Aachen noch nachgedacht.

    Was meint ihr dazu? Verschenke ich damit meine 1.OP? Ich habe 778/900 Punkten.
    Geändert von Die Füchsin (24.06.2015 um 11:34 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #14247
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.738
    Mit 1,3 waren bisher eigentlich nur Halle, Homburg (übers normale Verfahren) und Bochum (übers Nachrückverfahren) "sicher". Mir wären deine Unis deshalb zu riskant. Aachen würde ich erst recht nicht nehmen (voriges WS 1,2). Gießen könnte, wenn du in Deutsch und Mathe gute Noten hast (neue Formel!) eine Möglichkeit sein. Aber ich würde an deiner Stelle auf jeden Fall auch Halle und/oder Homburg in meine Liste aufnehmen, am besten beide.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #14248
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.04.2015
    Beiträge
    75
    Wenn ich aber in Halle oder Homburg direkt reinkomme, dann hab ich keine Chance mehr auf das Nachrückverfahren oder?
    Lg und danke



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14249
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.06.2015
    Beiträge
    23
    Das Ding ist, dass ich aus Köln kommen und es mir deswegen viel lieber ist Orte in der Nähe zu finden. Außerdem muss man Halle auf 1-3 OP setzen, weswegen mir die Chance verbaut werden würde, vorher z.b in Düsseldorf, Bonn oder Bochum angenommen zu werden.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #14250
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.09.2014
    Beiträge
    113
    Ja, Halle, Entschuldigung - das Prinzip ist aber bei allen gleich



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook