teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #14336
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.06.2015
    Beiträge
    41
    Kurze Frage: Mit einem Abiturschnitt von 1,0 (dieses Jahr; kein TMS/ Berufsausbildung) über AdH nach München zu kommen?

    Liebe Grüße
    KTMR



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #14337
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.06.2015
    Beiträge
    41
    Sorry, ohne zu lesen abgeschickt ...
    "Wie seht Ihr die Chancen, mit einem Abiturschnitt von 1,0 (dieses Jahr in Bayern; kein TMS/ Berufsausbildung) über das AdH nach München zu kommen?"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #14338
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.06.2015
    Ort
    hoffentlich Aachen
    Beiträge
    57
    Sehr Gut.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14339
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    Zitat Zitat von DerNeuling Beitrag anzeigen
    Hat niemand noch eine Idee zu meinem Fall?
    Du hast doch den TMS noch gar nicht geschrieben, erstmal den abwarten.

    Aber ich würde mich auch schon in Richtung Wartezeit oder Ausland orientieren. Trotzdem natürlich immer bei HSS bewerben, vielleicht bekommst du einen Teilstudienplatz.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #14340
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    31.05.2015
    Ort
    LMU München
    Semester:
    1
    Beiträge
    39
    Zitat Zitat von KTMR96 Beitrag anzeigen
    Sorry, ohne zu lesen abgeschickt ...
    "Wie seht Ihr die Chancen, mit einem Abiturschnitt von 1,0 (dieses Jahr in Bayern; kein TMS/ Berufsausbildung) über das AdH nach München zu kommen?"
    Hab das selbe Problem . Ich denke aber, dass es eher knapp wird, da nur 20 % der Studienplätze bei diesem Verfahren vergeben werden. Bei Adh bin ich mir auch nicht so sicher. Der NC lag zwar letztes Jahr bei 1,1 könnte aber dieses Jahr auf 1,0 sinken .



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook