teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #14416
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.07.2015
    Beiträge
    6
    Wenn du laut der dort aufgestellten Rangliste unter denen bist, die am weitesten oben stehen und einen Platz bekommen, ja. Mit dem TMS-Ergebnis und der Abinote wäre das ja sehr wahrscheinlich ;)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #14417
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.03.2015
    Beiträge
    23
    Damit komme ich im positiven Sinne gerade nicht ganz klar . Hatte die ganze Zeit gedacht, dass, wenn ich das Gespräch in Göttingen nicht gut genug meistere, für das kommende Semester keinen Studienplatz mehr hätte.
    Dann kann ich ja doch das Gespräch machen mit dem guten Gewissen, da, falls Göttingen mich im AdH ablehnt, ich dank 1,0 in Schleswig-Holstein ja wahrscheinlich in Bonn drin bin ! :



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #14418
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    In der Abibestenquote gibt es keine Gespräche in Göttingen, nur im AdH.

    Wo willst du denn am liebten hin? Göttingen? Dann solltest du Göttingen in der Abibestenquote und im AdH auf OP 1 setzen. Wenn man in der Abibestenquote einen Platz bekommt, nimmt man gar nicht mehr am AdH teil.

    Ich frage mich, wie du mit der Lesekompetenz 1.0 geschafft hast...



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #14419
    ehem-user-11022019-1151
    Guest
    Was glaubst du, warum man mehrere Unis angeben kann ;) wäre ja voll die Verschwendung, wenn man Unis angibt, aber eh nur in erster Präferenz eine Chance hätte
    Nur könnte es halt sein, dass man nicht an Lieblingsuni (1) zugelassen wird, sondern an Ersatzuni (6).



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #14420
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    Zitat Zitat von KonradCA Beitrag anzeigen
    Ist es dann so, dass, auch, wenn ich in Münster den Test verhaue und deswegen in Münster draußen bin, trotzdem einen sicheren (!) Studienplatz in Bonn, Jena und München habe???
    Du hast nicht in allen Städten dann einen Studienplatz, das ist dir hoffentlich klar?
    Du bekommst dann nur eine Zulassung deiner OP 2.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook