teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #14526
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.07.2015
    Beiträge
    220
    Danke, Die Füchsin!

    Ich drücke dir die Daumen, dass es klappt. @Philkaos



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #14527
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    31.07.2013
    Ort
    Münster
    Beiträge
    17
    Welches Sozialkriterium sollte ich mit einem Job erfüllen ?
    Soweit ich das verstanden habe , erfülle ich keines der Sozialkriterien.
    Wisst ihr da mehr ?

    7 Jahre warten ist lange aber ich bereue die Erfahrungen in der Zeit nicht . Ich habe Zeit gehabt für die Ausbildung zum Rettungsassistent und konnte Berufserfahrung in der Notfallmedizin sammeln. Jetzt mache ich grad die 2. Berufsausbildung zum Feuerwehrmann . Mein Schochtsystem und die Frei- ind Urlaubschichten ermöglichen mir die Teilnahme an den Pflichtveranstaltungen , nur ich werde nicht immer zur Vorlesung kommen können . Allerdings gibt es da meistens scripte.
    Ich hoffe ich bekomm das alles so geregelt.

    Wenn ich ne Zusage bekomme , brauchen wir eine Münster Gruppe hier



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #14528
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    Ohne SK wird man in Münster keine Zulassung bekommen, sorry. Mit 3.5 ist man generell an der Grenze, mal abwarten.

    Ein ungekündigter Job ist SK 3.
    Aber letztes WS hätte man mit SK 3 auch noch ein Abi von mindestens 2.8 benötigt.
    Du solltest deine Verlobte also heiraten, wenn du wirklich in Münster studieren willst. Dann hättest du nämlich SK 2.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #14529
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    31.07.2013
    Ort
    Münster
    Beiträge
    17
    Es zählen doch erst einmal die WS , dann SK. Es sind doch nicht nur Bewerber mit SK genommen worden



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #14530
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    In Münster schon. Wie gesagt, Münster ist sehr beliebt und ohne SK hat man dort keine Chance.

    Mit 3.5 und 14 Wartesemestern könnte es aber auch schon in der ersten Runde eng werden.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook