teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #14546
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.07.2010
    Ort
    Essen
    Semester:
    14 Wartesemester
    Beiträge
    31
    Nicht allzu viel. Letztes Jahr hätte es gereicht... aber eigentlich rechnen alle damit das dieses Jahr die benötigten WS steigen. Bestünde denn mit (1,8(!)) nicht die Chance über die AdH Quote? Das konnte ich mit meinen 3,0 ja immer vergessen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #14547
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.09.2014
    Beiträge
    113
    Mit 1,8 ohne tms und Zusatzqualifikation übers AdH ? Eher ein Wunschtraum.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #14548
    Sekundarstufe II
    Mitglied seit
    04.01.2015
    Beiträge
    44
    Zitat Zitat von Tortellini07 Beitrag anzeigen
    Mit 1,8 ohne tms und Zusatzqualifikation übers AdH ? Eher ein Wunschtraum.
    Den TMS kann man ja bald schon wieder machen und für den HamNAT wäre er in Magdeburg auch eingeladen worden.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14549
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.07.2010
    Ort
    Essen
    Semester:
    14 Wartesemester
    Beiträge
    31
    Naja einfach ist das nicht, schon klar. Aber die Möglichkeit besteht schon mit ner Ausbildung oder Tests doch über die AdH reinzukommen. Natürlich nicht unbedingt an der Wunschuni.
    Vielleicht hat MichaelC diese Möglichkeiten aber auch versucht... nur aus Spaß setzt er sicher nicht auf die Wartezeit. ^^



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #14550
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.09.2014
    Beiträge
    113
    Ich denke nur, dass es dieses Jahr wohl nichts mehr wird, nicht wahr ? Und nächstes Jahr dürften dann ja auch die Wartesemester reichen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook