teaser bild
Seite 303 von 3925 ErsteErste ... 2032532932993003013023033043053063073133534038031303 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.511 bis 1.515 von 19622
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1511
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.09.2007
    Ort
    irgendwo im nirgendwo
    Semester:
    Klinik =)
    Beiträge
    405
    @Enise:
    Hatte doch im August diesen Wisch bekommen, dass ich im Hochschulverfahren bin. Also muss ich doch von Göttingen berücksichtigt worden sein oder nicht? Aber hast recht der Satz hört sich ziemlich so an als wäre ich einfach nciht beachtet worden. Find ich heftig hatte eigentlich gedacht mit 1,3(gewichtet) hätte ich ne Chance.

    @Shadowkiller:
    Ich kenne wen der letztes Jahr mit 1,8 sofort nen Platz in Berlin bekommen hat. Also eigentlich müsste das hinhauen. Naja eigentlich. Aber mittlerweile kann man sich ja leider nicht mehr so sicher sein



  2. #1512
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.09.2007
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    4
    Beiträge
    73
    @ACP: ja das hab ich ja auch schon im august erhalten, dass ich im ADH in göttingen sei, aber nun stand in der absage, dass ich leider nicht berücksichtigt wurde auch gut!!! dennoch die hoffnung stribtzuletzt!!!
    wow bei 1,3 is das doch ziemlich hart, aber ich denke halt, dass in göttingen dieses auswahlgespräch ziemlich stark gewichtet wird, sodass man ohne awg kaum chancen hatte....



  3. #1513
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.09.2007
    Beiträge
    19
    Ich wollte mich eigentlich für das SS auch in Berlin bewerben, aber ich glaube da sind meine Chancen ziemlich gering genommen zu werden:
    Hab zwar einen DN von 1,6, aber hatte in der Oberstufe kein Chemie und kein Physik.
    D.h. ich komm "nur" auf 900 Punkte und da habe ich garantiert viele über mir, die eigentlich einen schlechteren Dn haben...

    meint ihr ich soll mich trotzdem bewerben (muss ja in 1.OP) und denkt ihr ich hätte in Münster ne Chance mit dem DN ?

    Dankeschön



  4. #1514
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.09.2007
    Ort
    irgendwo im nirgendwo
    Semester:
    Klinik =)
    Beiträge
    405
    In Berlin könnte es klappen. Münster glaub ich eher nicht, aber ich würd`s probieren. Man hat ja nix zu verlieren...



  5. #1515
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.09.2007
    Beiträge
    19
    das stimmt, aber ich könnte auch eine andere Uni auf 1. legen. Dann ist meine Chance doch größer da genommen zu werden oder nicht?

    Wenn ich eine Uni, die keine besonderen Auswahlkriterien hat (Durchschnittsnote) auf 1 lege ist die Chance doch größer dort genommen zu werden, als wenn cih sie auf 3 habe oder?



MEDI-LEARN bei Facebook