teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #15421
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.05.2016
    Beiträge
    93
    Hallo! Ich bin hier komplett neu! Ich bin dann direkt auf euer Forum gestoßen. Habe so einige Beiträge überflogen. Und drücke vor ab natürlich jedem die Daumen für dieses Jahr.

    Jetzt möchte ich auch gern mal für mich eine Einschätzung von euch bzw eine Prognose für dieses ws 16/17 in Medizin.

    Also ich habe einen dn von 2,6 und 14 ws! Ich würde gerne in Magdeburg anfangen zu studieren. Ich habe in der Zwischenzeit ein fsj, eine Ausbildung gemacht und ein Kind bekommen ;)
    Was meint ihr?

    Und ich bin sehr aufgeregt und total ungeduldig. Kann den August kaum erwarten.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #15422
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.05.2016
    Beiträge
    2
    Okay vielen Dank, werd mir das mit dem HamNat mal durch den Kopf gehen lassen, weil es halt schon sehr viel Lernaufwand ist



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #15423
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    22.10.2013
    Beiträge
    1.868
    Zitat Zitat von Annntni Beitrag anzeigen
    Okay vielen Dank, werd mir das mit dem HamNat mal durch den Kopf gehen lassen, weil es halt schon sehr viel Lernaufwand ist
    Naja... es geht um deinen Studienplatz^^. Und Lernaufwand wirst du im Studium en masse haben. Nur mal so nebenbei. Aber muss jeder für sich selber wissen.
    Und über den TMS hast du ja auch noch eine reale Chance.

    Zitat Zitat von anhano Beitrag anzeigen
    Also ich habe einen dn von 2,6 und 14 ws! Ich würde gerne in Magdeburg anfangen zu studieren. Ich habe in der Zwischenzeit ein fsj, eine Ausbildung gemacht und ein Kind bekommen ;)
    Hallo erstmal
    Sieht auf jeden Fall nicht schlecht aus ! Garantien gibt es leider nicht. Du versuchst es schon auch mit SK2 (obwohl das in Magdeburg voraussichtlich hinfällig sein wird?)?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #15424
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.05.2016
    Beiträge
    93
    Ja probiere es mit sk 2! Warum ist das hinfällig? :/ Danke für deine Einschätzung!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15425
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    22.10.2013
    Beiträge
    1.868
    Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, wurden in Magdeburg letztes Jahr noch die 2. OP mit SK4 genommen .
    Also im positiven Sinne- du bräuchtest es vermutlich nicht.
    Angesichts der ungenauen Vorhersagbarkeit der NC-Entwicklung ist es aber trotzdem gut, dass du es hast.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook