teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #15611
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    22.10.2013
    Beiträge
    1.868
    Magdeburg auf OP1 und sehr gut lernen



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #15612
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.06.2016
    Beiträge
    13
    Hi Leute,
    Ich habe einen Schnitt von 1,0 (831 Pkt bei einem Maximum von 900). Zu Aachen wurde mir gesagt, dass es gut aussieht. Was meint ihr wie es in Köln ist? Das System wurde ja umgestellt, meint ihr dass es für mich ohne Dienste/Ausb/TMS schwierig wird dort?



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #15613
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.06.2016
    Beiträge
    21
    Zitat Zitat von dedcc Beitrag anzeigen
    Hallöchen, jetzt habe ich endlich meine Abinote: 1,8 Aber ich komme direkt von der Schule, also kein Dienst, keine Ausbildung und ich habe auch noch kein TMS gemacht. Habe ich eurer Meinung nach irgendwo eine Chance???
    Danke Sternchenhase für die Empfehlung. Hat nochjemand eine Idee? Wollte eigentlich an OP1 Essen setzen.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #15614
    ehem-user-11022019-1151
    Guest
    Zitat Zitat von dedcc Beitrag anzeigen
    Danke Sternchenhase für die Empfehlung. Hat nochjemand eine Idee? Wollte eigentlich an OP1 Essen setzen.
    Essen? Mit welcher Begründung? Vielleicht eher Tübingen?
    Ne Spaß bei Seite, mit 1,8 hast du nur an ganz ganz wenigen Unis eine Chance.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #15615
    ehem-user-11022019-1151
    Guest
    Zitat Zitat von Südkurve1948 Beitrag anzeigen
    Hi Leute,
    Ich habe einen Schnitt von 1,0 (831 Pkt bei einem Maximum von 900). Zu Aachen wurde mir gesagt, dass es gut aussieht. Was meint ihr wie es in Köln ist? Das System wurde ja umgestellt, meint ihr dass es für mich ohne Dienste/Ausb/TMS schwierig wird dort?
    Das kann niemand genau sagen, aber es könnte ohne TMS trotz deines guten Abis nicht reichen .



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook